Fortgeschrittene Exkursion

Fortgeschrittene Exkursion

Dieses originale Seminar des Monroe Instituts bieten wir an Wochenenden an.

Dieses Seminar beschäftigt sich hauptsächlich damit, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Diese Energie kann nicht nur für andere, sondern natürlich auch bei sich selbst angewendet werden. In dem Seminar "Fortgeschrittene Exkursion" lernen wir, diese Energie zu aktivieren und einzusetzen.

Eines der mentalen Werkzeuge ist das sogenannte "Energy Bar Tool". Dies kann man sich vorstellen wie ein Zauberstab oder das Laserschwert im Krieg der Sterne. Mit diesem Werkzeug ist es möglich, feinstoffliche Energien zu konzentrieren und an beliebigen Orten einzusetzen. Auch hiermit ist es möglich, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu konzentrieren oder auch um Speisem und Getränke zu "energetisieren".

Selbstverständlich gibt es auch wieder die Fokuslevel 10 und 12. Zusätzlich nutzen wir die Gelegenheit, auch mal in Fokuslevel 15 hinein zu schnuppern.

Wie in dem bewährten Seminar Gateway Exkursion bauen auch hier wieder die Übungen aufeinander auf. So wird nach und nach ein immer höheres Energieniveau erreicht, mit dem wir dann die weiteren Übungen bearbeiten.

Natürlich ist dieses Wochenende auch wieder so entspannend wie der bekannte Seminar Gateway Exkursion. Wer also auch nur die Gelegenheit benutzen will, mal richtig auszuspannen, etwas für seine Gesundheit zu tun und um seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, ist herzlich willkommen.

Ein weiteres Ziel diesen Workshops ist es, alte Werte und Überzeugungen zu überprüfen und ggfs. zu verändern.

Geringe Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht absolut erforderlich, weil alle Übungen vorher besprochen und ggf. übersetzt werden.

Termine entnehmen Sie bitte unserem Terminkalender.

Voraussetzung zur Teilnahme ist das Seminar "Gateway Exkursion" oder gute Kenntnisse von Fokus 10 und Fokus 12!